Bottom-up statt top-down in der empirischen Fremdsprachenforschung: Educational Design Research als Weg zur gelungenen Theorie-Praxis-Integration?

Siepmann, Philipp; Rogge, Michael; Reckermann, Julia

Projektbericht | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWilden, Eva; Alfes, Luisa; Cantone, Katja; Çıkrıkçı, Sevgin; Reimann, Daniel
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
ErscheinungsortBielefeld
Titel der ReiheStandortbestimmungen in der Fremdsprachenforschung
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterFremdsprachenforschung, Design Based Research, Theorie-Praxis-Bezug

Autor*innen der Universität Münster

Reckermann, Julia
Englisches Seminar
Siepmann, Philipp
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)