Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Bottom-up statt top-down in der empirischen Fremdsprachenforschung: Educational Design Research als Weg zur gelungenen Theorie-Praxis-Integration?
Siepmann, Philipp; Rogge, Michael; Reckermann, Julia
Projektbericht
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Wilden, Eva; Alfes, Luisa; Cantone, Katja; Çıkrıkçı, Sevgin; Reimann, Daniel
Verlag:
Schneider Verlag Hohengehren
Erscheinungsort:
Bielefeld
Titel der Reihe:
Standortbestimmungen in der Fremdsprachenforschung
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Fremdsprachenforschung, Design Based Research, Theorie-Praxis-Bezug
Autor*innen der Universität Münster
Reckermann
,
Julia
Englisches Seminar
Siepmann
,
Philipp
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)