Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Selbstreguliertes Lesen im Deutschunterricht - Die Nutzung kognitiver und metakognitiver Strategien in der Unterrichtspraxis
Schuster, C., Karstens, F., Maaßen, C.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Priebe, C., Mattiesson, C.
Buchtitel:
Dialogische Verbindungslinien zwischen Wissenschaft und Schule.
Seitenbereich:
175-190
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Schuster
,
Corinna Christine
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)