Die Förderung der Schlussfolgerungsfähigkeit beim naturwissenschaftlichen Lernen im Primarbereich

Robisch, C. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenB. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner
BuchtitelIndividuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Seitenbereich154-157
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheJahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe17
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Robisch, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)