Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Förderung der Schlussfolgerungsfähigkeit beim naturwissenschaftlichen Lernen im Primarbereich
Robisch, C. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner
Buchtitel:
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Seitenbereich:
154-157
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Titel der Reihe:
Jahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe:
17
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2014
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Robisch
,
Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)