Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
A content analysis of how textbook tasks on the carbon cycle address system thinking skills
Düsing, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Research in Science Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2025
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1007/s11165-025-10231-7
Link zum Volltext:
https://doi.org/10.1007/s11165-025-10231-7
Stichwörter:
Content analysis; System thinking; Carbon cycle; Levels of biological organization; Knowledge integration
Autor*innen der Universität Münster
Düsing
,
Katharina
Abteilung - Forschung, Transfer und Weiterbildung