Sprache, Mathematikunterricht und inklusionsorientierte Lehrer*innenbildung

Bohlmann, N; Dexel, T.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenGroßhauser, A.; Köpfer, A; Siegismund, H.
BuchtitelInklusion und Deutsch als Zweitsprache als Querschnittsaufgabe in der Lehrer*innenbildung – Konzeptuelle Entwicklungslinien und hochschuldidaktische Zugänge
Seitenbereich172-191
VerlagWissenschaftlicher Verlag Trier
ErscheinungsortTrier
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-86821-923-4
StichwörterSprache; Mathematikunterricht; inklusionsorientierte Lehrer*innenbildung

Autor*innen der Universität Münster

Dexel, Timo
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik und Schulforschung in der inklusiven Bildung (Prof. Dexel)