Schüler beurteilen Geschichtsunterricht. Die allgemeine und fachliche Urteilsvalidität bei Jugendlichen und ihre Implikationen für die Diagnose von „gutem Geschichtsunterricht“

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraumbis 01.02.2019
Statuslaufend
Promovend*inNientied, Isabelle Lea
PromotionsfachDidaktik der Geschichte
AbschlussgradDr. phil.
Verleihender FachbereichFachbereich 08 - Geschichte/Philosophie
Betreuer*innenSchönemann, Bernd; Handro, Saskia

Promovend*in an der Universität Münster

Nientied, Isabelle Lea
Institut für Didaktik der Geschichte

Betreuung an der Universität Münster

Handro, Saskia
Professur für Didaktik der Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der Historischen Lehr- und Lernforschung (Prof. Handro)
Schönemann, Bernd
Institut für Didaktik der Geschichte