Studierende erforschen Kinderrechte. Ansätze forschenden Lernens in geöffneten Hochschulsettings am Beispiel des Seminarformats 'Kinderrechte im Kontext inklusiver Bildung'

Rott, David; Bertels, Daniel

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherSchneider, Ralf; Griesel, Clemens; Pfrang, Agnes; Weißhaupt, Mark; Tänzer, Sandra
Book titleEntdeckende und forschende Lernprozesse in Hochschullernwerkstätten. Die Herausforderung einer zweifachen Adressierung
Page range103-118
Publishing companyVerlag Julius Klinkhardt
Place of publicationBad Heilbrunn
StatusPublished
Release year2024
ISBN9783781526136
KeywordsKinderrechte, Inklusion, Lehrer*innenbildung

Authors from the University of Münster

Bertels, Daniel
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Rott, David
Institute of Educational Sciences (IfE)