Rezension zu Christian Höger, Schöpfung, Urknall und Evolution – Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe

Hunze, Guido

Review (journal) | Peer reviewed
Object of reviewRezension zu Christian Höger, Schöpfung, Urknall und Evolution – Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe

Details about the publication

JournalReligionspädagogische Beiträge (RpB)
Volume44
Issue2
Page range181-183
StatusPublished
Release year2021
KeywordsReligionspädagogik; Religionsunterricht; Schöpfung; Evolution

Authors from the University of Münster

Hunze, Guido
Institute for Religious Education and Pastoral Theology (IRpP)