Evaluation eines videobasierten Lehrmoduls zur Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung zum Umgang mit Heterogenität als Theorie-Praxis-Verknüpfung bei Lehramtsstudierenden (Primarstufe)

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragspraxisorientierter Vortrag
Name der VortragendenHörter, Philip; Gippert, Christina
Datum des Vortrags28.07.2018
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungWorkshop "Methodenpluralität in Forschungsprojekten" auf dem 14. Berliner Methodentreffen Qualitative Forschung
Zeitraum der Veranstaltung27.07.2018 - 28.07.2018
Ort der VeranstaltungBerlin

Zusammenfassung

Vortragende der Universität Münster

Dückers, Christina
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung
Hörter, Philip
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)