How and why facilitators adapt the core ideas of professional development activities on multiplying natural numbers

Wensing, Esther; Pöhler, Birte; Rösken-Winter, Bettina; Shure, Victoria

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDrijvers, P; Csapodi, C; Palmer, H; Gosztonyi, K; Konya, E
BuchtitelProceedings of the Thirteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME13)
Seitenbereich2-9
VerlagHAL
ErscheinungsortBudapest
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
KonferenzCongress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME13), Budapest, Ungarn
StichwörterProfessional development, facilitators, multiplication, division

Autor*innen der Universität Münster

Rösken-Winter, Bettina
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Rösken-Winter)
Shure, Victoria Kristina
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Rösken-Winter)