Interesse als Motor für die Entfaltung selbstregulierten Lernens

Unkel, Isabel; Busch, Christoph

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer, Christian; Platzbecker, Paul
BuchtitelAufholen nach Corona? Was Schule zu mehr Bildungsgerechtigkeit beitragen kann (Band 39)
Seitenbereich105-118
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheMünstersche Gespräche zur Pädagogik (ISSN: 2193-7168)
Nr. in Reihe39
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-4689-2
StichwörterInteresse, selbstreguliertes Lernen, Corona

Autor*innen der Universität Münster

Busch, Christoph
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Unkel, Isabel
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)