Modifying the didactical tetrahedron to describe aspects of mathematical digital collaborative learning

Tomaszewski, Stephan

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDrijvers, P., Csapodi, C., Palmér, H., Gosztonyi, K., & Kónya, E.
BuchtitelProceedings of the Thirteenth Congress of European Research in Mathematics Education (CERME13)
Seitenbereich3055-3062
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortEötvös Loránd University of Sciences (Budapest)
Titel der ReiheCERME Proceedings Series
Nr. in Reihe13
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzCERME13, Eötvös Loránd University of Sciences (Budapest), Ungarn
StichwörterCollaboration; communication; digital media; mathematical knowledge building; didactical tetrahedron

Autor*innen der Universität Münster

Tomaszewski, Stephan
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)