Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Bullyingprozesse bei Schüler*innen mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten
Kulawiak, P.R., Krull, J., Urton, K.
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Börnert-Ringleb, M.; Casale, G.; Balt, M.; Herzog, M.
Buchtitel:
Lern- und Verhaltensschwierigkeiten in der Schule - Erscheinungsformen - Entwicklungsmodelle- Implikationen für die Praxis
Seitenbereich:
108-118
Verlag:
Kohlhammer Verlag
Erscheinungsort:
Stuttgart
Auflage:
1. Auflage
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
ISBN:
978-3-17-040424-3
Stichwörter:
Bullying, Schüler*innen mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten, soziale Partizipation
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)