Bullyingprozesse bei Schüler*innen mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten

Kulawiak, P.R., Krull, J., Urton, K.

Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBörnert-Ringleb, M.; Casale, G.; Balt, M.; Herzog, M.
BuchtitelLern- und Verhaltensschwierigkeiten in der Schule - Erscheinungsformen - Entwicklungsmodelle- Implikationen für die Praxis
Seitenbereich108-118
VerlagKohlhammer Verlag
ErscheinungsortStuttgart
Auflage1. Auflage
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
ISBN978-3-17-040424-3
StichwörterBullying, Schüler*innen mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten, soziale Partizipation

Autor*innen der Universität Münster

Urton, Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)