Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mathematische Begriffsbildungsprozesse in digital-kollaborativen Lernumgebungen
Tomaszewski, Stephan
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg.)
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik.
Seitenbereich:
1281-1284
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Frankfurt am Main
Titel der Reihe:
Beiträge zum Mathematikunterricht.
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Konferenz:
56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik., Frankfurt, Deutschland
ISBN:
978-3-95987-207-2
DOI:
10.37626/GA9783959872089.0
Link zum Volltext:
https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/41436/1/BzMU22_1281.pdf
Stichwörter:
Begriffsbildung; Digitale Medien; Kollaboration; Epistemologisch; Mathematische Diskurse
Autor*innen der Universität Münster
Tomaszewski
,
Stephan
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)