Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Förderung diagnostischer Kompetenzen von Lehrkräften – Ein theoriebasiertes Seminarkonzept mit praktischen Übungen
Behrmann, L
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Kraemer M, Preiser S, Brusdeylins K
Buchtitel:
Psychologiedidaktik und Evaluation XII
Seitenbereich:
227-236
Verlag:
Shaker Verlag
Erscheinungsort:
Aachen
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Behrmann
,
Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)