"Reflectories" - Nachhaltige Entwicklungsziele für Schülerinnen und Schüler im Geographieunterricht erfahrbar machen.

Schrüfer G, Brendel N, Zitzelsberger U, Wrenger K

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenObermaier G
BuchtitelVielfältige Geographien - fachliche und kulturelle Diversität im Unterricht nutzbar machen. Bayreuther Kontaktstudium Geographie, Bd. 10
Seitenbereich229-238
Titel der ReiheBayreuther Kontaktstudium Geographie
Nr. in Reihe10
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Schrüfer, Gabriele
Professur für Didaktik der Geographie (Prof. Schrüfer)
Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung (ZIN)
Wrenger, Katja
Institut für Didaktik der Geographie