Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusion und Lehramtsstudierende – Beliefs, Korrelationen und ihre Konsequenzen für diversitätsorientierte Lehre und Praxisphasen
Dexel, T./ Jost, C./ Schmidt, T./ Veber, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Gollub, P./ Paulus, D. / Rott, D./ Veber, M.
Buchtitel:
Studentische Forschungsprojekte aus dem Praxissemester
Seitenbereich:
187-200
Verlag:
Peter Lang
Erscheinungsort:
Bern u.a.
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Dexel
,
Timo
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)
Veber
,
Marcel
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)