Welche Gründe nennen Schüler und Schülerinnen für ihre Präferenz teleologischer bzw. kausaler Erklärungen?

Trommler, F., Gresch, H. & Hammann, M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenU. Gebhard & M. Hammann
BuchtitelLehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik. Bd. 7.
Seitenbereich111-134
VerlagStudienverlag
ErscheinungsortInnsbruck
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Gresch, Helge
Juniorprofessur für Didaktik der Biologie mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaftliches Argumentieren (Prof. Gresch)
Hammann, Marcus
Professur für Didaktik der Biologie (Prof. Hammann)
Trommler, Friederike
Zentrum für Didaktik der Biologie (ZDB)