Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Editorial: Inclusive Statistics Education with Digital Resources
Peters, Susan; de Sousa, Bruno; Teran, Teresita; Zapata-Cardona, Lucia; Frischemeier, Daniel
Editorial (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Statistics Education Research Journal
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
23
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
1-3
Artikelnummer:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
https://doi.org/10.52041/serj.v23i2.879
Link zum Volltext:
https://iase-pub.org/ojs/SERJ/article/view/879/518
Stichwörter:
Statistics Education Research; Editorial; Inclusive Statistics Education; Digital Resources
Autor*innen der Universität Münster
Frischemeier
,
Daniel
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)