Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die jüngere historische Entwicklung der Praxisphasen in der Lehrerbildung - eine qualitative Dokumentenanalyse
Grunddaten zu diesem Projekt
Art des Projektes:
Gefördertes Einzelprojekt
Laufzeit an der Universität Münster:
01.09.2012
-
31.03.2013
Beschreibung
Stichwörter:
Praxisphase; Lehrerbildung; Dokumentenanalyse
Förderkennzeichen:
H110 5101 9999 22961
Mittelgeber / Förderformat:
Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V. (Stifterverband)
Projektleitung der Universität Münster
Terhart
,
Ewald
Professur für Allgemeine Didaktik/Schulpädagogik (Prof. Terhart)
Antragsteller*innen der Universität Münster
Terhart
,
Ewald
Professur für Allgemeine Didaktik/Schulpädagogik (Prof. Terhart)