Erster Platz beim bundesweiten Wettbewerb zur Zukunft marktorientierter Strategien
Grunddaten zur Preisverleihung
Art des Preises: Forschungspreis oder andere Auszeichnung
Verliehen von: Heribert-Meffert-Stiftung und Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Verliehen an: Hoffmann, Tim; Kläsener, Robert
Verleihung erfolgte am: 15.10.2011
Höhe des Preisgeldes: 3000 EUR
Über die Preisverleihung
Wie sieht das Marketing der Zukunft aus? Welche Herausforderungen müssen bewältigt werden? Diese Kernfragen des Marketings sind im Rahmen eines deutschlandweiten Wettbewerbs an Studierende und Doktoranden gestellt worden. Die besten Antworten fand nach Meinung der Jury dabei ein münstersches Autoren-Duo: Dr. Tim Hoffmann vom Institut für Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, und Robert Kläsener, Student am Institut für Christliche Sozialwissenschaften der Universität Münster.