Profilbild von Dr. Felix Lehmkuhle

Dr. Felix Lehmkuhle

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Curriculum Vitae (CV)

  • Retail Management
  • Maschinelles Lernen & Künsliche Intelligenz
  • Nachhaltiges Konsumentenverhalten

Akademische Ausbildung

seit 2019Doktorand und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2018 - 2019Studium der Betriebswirtschaftslehre (Marketing Intelligence), University of Groningen (M.Sc.)
2017 - 2019Studium der Betriebswirtschaftslehre (Marketing & Finanzen), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (M.Sc.)
2014 - 2017Studium der Betriebswirtschaftslehre, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (B.Sc.)

Berufliche Stationen

12/2016 - 08/2019Chair of Marketing Management / Student Assistant / Münster
07/2017 - 09/2017Hamburger SV / Corporate Social Responsibility & Strategic Brand Management / Hamburg
03/2017 - 04/2017terre des hommes / Fundraising & Marketing / Osnabrück

Publikationen

Breugelmans, Els; Hermans, Marleen; Krafft, Manfred; Kroschke, Mirja; Lehmkuhle, Felix; Mantrala, Murali (2024)
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 52
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Breugelmans, Els; Altenburg, Lina; Lehmkuhle, Felix; Krafft, Manfred; Lamey, Lien; Roggeveen, Anne L. (2023)
In: Journal of Retailing, 99(4)
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)

Preise

Anton Dreesmann Thesis Award
Verliehen von: Rabobank
Verliehen an: Lehmkuhle, Felix
Bekannt gegeben am: 15.01.2020 | Verleihung erfolgte am: 15.01.2020
Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung